Krefeld Pinguine Krippner appelliert an Fans

Krefeld. Die Absage von Christian Ehrhoff an die Pinguine kommentierte Geschäftsführer Karsten Krippner Dienstag vor dem Spiel in einem Interview mit Liga-Sponsor Telekom: „Wir sind enttäuscht, immer noch geplättet und können die Entscheidung nicht nachvollziehen.

Pinguine-Geschäftsführer Karsten Kripper wünscht sich, dass sich die Fans gegenüber Christian Ehrhoff fair verhalten.

Pinguine-Geschäftsführer Karsten Kripper wünscht sich, dass sich die Fans gegenüber Christian Ehrhoff fair verhalten.

Wir wünschen Christian in Köln alles erdenklich Gute. Es ist durch diese Entscheidung ein Riss zwischen Fans, Verein und Christian entstanden, der so erst einmal nicht zu kitten ist. Wir hätten alles möglich gemacht, er hätte zwei, drei Jahre oder wie lange auch immer hier spielen können.“

In der Liga habe ein Wettbieten um Ehrhoff begonnen, das seinesgleichen suche. „Aber unsere Trumpfkarte war ja, dass er nach seiner Karriere hier alles hätte machen können, was er gewollt hätte.“ Krippner appellierte an die Fans, fair zu bleiben, „wenn er hier am 23. Dezenber zum ersten Mal aufläuft“. Freilich im Trikot der Kölner Haie zum Derby am Tag vor Weihnachten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort