Eishockey Bappert: „Wir sind alle gute Spieler“

Krefeld · Die Krefeld Pinguine sind vor den Duellen mit Iserlohn und Köln weiter sieglos.

 Tom-Eric Bappert (l.) glaubt daran, dass die Krefeld Pinguine erfolgreich sein können.

Tom-Eric Bappert (l.) glaubt daran, dass die Krefeld Pinguine erfolgreich sein können.

Foto: Samla Fotoagentur/samla.de

Zur Schlusssirene war dann doch wieder alles wie immer in dieser Saison bei den Krefeld Pinguinen. Gegen die Grizzlys Wolfsburg stand eine 2:3-Niederlage, die neunte Pleite nacheinander in der laufenden Saison. Die Pinguine bleiben damit das einzige Team in der Deutschen Eishockey Liga, das bislang weder einen Punkt noch einen Sieg einfahren konnte. Und dennoch versuchte man an der Westparkstraße direkt nach dem Spiel, die positiven Dinge zu betonen. Verteidiger Tom-Eric Bappert sagte dazu: „Ich denke nicht, dass es an der Qualität scheitert, wir müssen nur alle an einem Strang ziehen und das Spiel einfach halten. Wir sind alle gute Eishockeyspieler, deshalb sind wird hier. Keiner kriegt einen DEL-Vertrag, weil er keine Qualität hat.“