Schwedischer Angreifer muss operiert werden Krefeld Pinguine melden zwei Corona-Fälle - Bergström fällt länger aus

Krefeld · Bei den Krefeld Pinguinen sind zwei Spieler positiv auf Corona getestet worden. Zudem fällt Alexander Bergström länger aus.

  Alexander Bergström fällt verletzt wohl länger aus.

 Alexander Bergström fällt verletzt wohl länger aus.

Foto: samla.de

Die Krefeld Pinguine vermelden zwei Corona-Fälle. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Dienstag mitteilte, wurden die Profis Robert Sabolic und Eduard Lewandowski am Wochenende positiv auf das Virus getestet.

Darüber hinaus fällt Alexander Bergström für längere Zeit aus. Der schwedische Angreifer muss sich nach seiner Oberkörperverletzung, die er sich in der vergangenen Woche beim Derby in Düsseldorf zugezogen hatte, nun doch einer Operation unterziehen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort