Krefeld Pinguine In der Abwehr fehlte die Zuordnung

Krefeld · Bei der zweiten Niederlage in Serie offenbarte die Defensive der Pinguine einige Lücken. Marcel Müller zum Spieler des Monats gekürt.

 Für Pinguine-Trainer Leif Strömberg war das Spiel eine Enttäuschung. In seiner Analyse vor dem Spiel hatte er vor den Breisgauern gewarnt.

Für Pinguine-Trainer Leif Strömberg war das Spiel eine Enttäuschung. In seiner Analyse vor dem Spiel hatte er vor den Breisgauern gewarnt.

Foto: samla.de

Bei der Pressekonferenz vor dem einzigen Spiel am Wochenende gegen den EHC Freiburg stellte Pinguine-Geschäftsführer Sergey Saveljev die erste Reihe der Breisgauer besonders in den Fokus seiner Gegner-Analyse. „Sie haben eine gut sortierte erste Reihe mit guten Importspielern. Da müssen wir gut vorbereitet sein“, sagte Saveljev. Er sollte mit seiner Aussage am Sonntagabend bei der 1:4-Niederlage der Krefeld Pinguine in Freiburg recht behalten. An drei von vier Treffern der Hausherren waren die Importspieler beteiligt. Der Kanadier Shawn O’Donnell bereite gleich zwei Tore seiner Mannschaft vor.