DEL Krefeld Pinguine holen Stürmer Martin Ness

Krefeld. Die Krefeld Pinguine haben im Sturm noch mal nachgerüstet. Vom Schweizer Erstligisten SC Bern wechselt Center Martin Ness zu den Schwarz-Gelben. Der 23-Jährige absolvierte in Bern in dieser Saison 15 Meisterschaftsspiele und schoss ein Tor.

DEL: Krefeld Pinguine holen Stürmer Martin Ness
Foto: Krefeld Pinguine

Zuletzt war Ness nach Vereinsangaben aber nicht mehr zum Einsatz gekommen. Er besitzt die deutsche und auch die schweizer Staatsbürgerschaft.

Pinguine-Trainer Franz Fritzmeier sagt über Ness: „Martin verleiht der Mannschaft mehr Tiefe auf der Mittelstürmerposition. Sein junges Alter bietet noch viel Entwicklungspotential. Toll, dass die Verpflichtung so kurzfristig funktioniert hat.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort