Kaderplanung Krefeld Pinguine holen Riefers — Bappert verlängert Vertrag

Krefeld · Die Kaderplanung der Krefeld Pinguine schreiten weiter voran. Mit Routinier Philip Riefers holen die Krefelder einen früheren Jugendspieler zurück.

 Routinier Philip Riefers kehrt nach Krefeld zurück.

Routinier Philip Riefers kehrt nach Krefeld zurück.

Foto: Samla Fotoagentur/samla.de

Die Krefeld Pinguine haben Verteidiger Philip Riefers für die kommende Saison in der DEL 2 verpflichtet. Auf einem Sponsorentermin wurde der 32-jährige gebürtige Krefelder vorgestellt. Riefers spielte von 2004 bis 2008 in der Jugend des KEV, ehe der dann in die Profikader aufgenommen wurde. Bis 2011 spielte er in der Krefeld. Nach Stationen in Köln, Augsburg, Mannheim und Wolfsburg kehrte er 2018 schon einmal zurück. Riefers: „Ich freue mich wieder für meine Heimatstadt spielen zu dürfen.“ Außerdem gaben die Krefelder bekannt, das Tom Eric-Bappert seinen Vertrag in Krefeld verlängert hat. Beide Spieler erhalten einen Einjahresvertrag. Weß

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort