KEV Krefeld Pinguine: Fans müssen nachzahlen

Anhänger haben ermäßigte Tickets, aber kein Dokument.

Eine lange Schlange bildete sich vor dem König-Palast.

Eine lange Schlange bildete sich vor dem König-Palast.

Foto: Stephan Esser

Krefeld. 51 Personen mussten Freitag den Besuch bei den Pinguinen nachzahlen. Sie hatten ermäßigte Tickets erworben, waren allerdings nicht im Besitz des Dokumentes, dass die Inanspruchnahme dieses Rabattes gerechtfertigt — ob Schüler, Student, Arbeitsloser oder weil sie die Altersgrenze für bestimmte Tickets überschritten hatten.

Angesäuert waren zahlreiche Fans, weil sich an dem nur einen Eingang für ermäßigte Karten eine Schlange bis auf die Westparkstraße gebildet hatte. Der Club hatte im Vorfeld des Spiels darauf hingewiesen, eine Kontrolle der Inhaber ermäßigter Tickets vorzunehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort