Eishockey Pinguine-Fans feiern Heimsieg gegen Panther

Krefeld · 3:1-Erfolg gegen Augsburg: Was vor Wochenfrist in den Spielen gegen Bietigheim und Straubing mit nur einem erspielten Punkt grundlich misslang, holte die Mannschaft von Trainer Igor Zakharkin nun nach.

 Laurin Braun musste kurz in der Kabine behandelt werden, kam dann aber wieder zurück aufs Eis.

Laurin Braun musste kurz in der Kabine behandelt werden, kam dann aber wieder zurück aufs Eis.

Foto: samla.de

Es waren nur gut 2500 Fans, die die Pinguine sehen wollten. Doch sie konnten sich freuen und nach drei Toren der Schwarz-Gelben den zweiten Heimsieg mit dem 3:1 gegen Augsburg feiern. Was vor Wochenfrist in den Spielen gegen Bietigheim und Straubing mit nur einem erspielten Punkt grundlich misslang, holte die Mannschaft von Trainer Igor Zakharkin nun nach. Fünf Punkte in den Spielen in Nürnberg und gegen Augsburg deuten auf einen Lernprozess hin.