Eishockey Dominik Tiffels: Seine Rückkehr nach 13 Jahren

Krefeld · Der erfahrene Zugang von den Kölner Haien will eine wichtige Rolle bei den Pinguinen einnnehmen.

 Freut sich auf seine Zeit bei den Pinguinen: Dominik Tiffels.

Freut sich auf seine Zeit bei den Pinguinen: Dominik Tiffels.

Foto: samla.de

Dominik Tiffels lief in der Saison 2007/08 in der Schüler-Bundesliga für den KEV 1981 auf. In den vergangenen sechs Jahren entwickelte er sich in der Deutschen Eishockey Liga zu einem zuverlässigen Verteidiger. Nach vier Spielzeiten in Köln entschied sich Tiffels für einen Wechsel rheinabwärts zu den Pinguinen. „Ich sehe Krefeld als große Chance, mich spielerisch und persönlich weiterzuentwickeln, um bei den Pinguinen eine wichtige Rolle im Team übernehmen zu können“, sagte der Verteidiger nach seiner Vertragsunterschrift.