Sieg gegen Dresden Krefeld Pinguine behaupten sich in DEL2-Spitzengruppe

Krefeld · Die Krefeld Pinguine behaupten sich in der Spitzengruppe der DEL2. Gegen Dresden legten sie einen furiosen Start aufs Eis.

Pinguine-Stürmer Zach Magwood erzielt in Dresden seine Saisontore elf und zwölf.

Pinguine-Stürmer Zach Magwood erzielt in Dresden seine Saisontore elf und zwölf.

Foto: samla.de

Die Krefeld Pinguine haben sich am Dienstagabend mit einem 3:2-Erfolg bei den Dresdner Eislöwen in der Spitzengruppe der DEL 2 behauptet. Die Pinguine waren ohne den grippekranken Verteidiger Pascal Zerressen angereist, auch Sandro Mayr und Justin van der Ven fehlten mit einem Infekt. Dafür stand überraschend Nikita Krymskiy bereit, auch die guten Vorzeichen zu Wochenbeginn für einen Einsatz bei Leon Niederberger und Mike Fischer bestätigten sich.