Deutsche Eishockey Liga Spiel der Pinguine gegen Adler Mannheim abgesagt

Krefeld · Die Krefeld Pinguine starten nicht wie geplant in die letzte Spielwoche vor der Olympiapause. Am Dienstagabend hätten die Schwarz-Gelben auswärts bei den Adlern Mannheim antreten sollen. Doch das Spiel wurde aufgrund von Coronafällen bei den Gastgebern abgesagt.

 Pinguine-Verteidiger Arturs Kulda freut sich auf die bevorstehenden Olympischen Spiele in Peking.

Pinguine-Verteidiger Arturs Kulda freut sich auf die bevorstehenden Olympischen Spiele in Peking.

Foto: samla.de

Nachdem die Pinguine am Freitag gegen den ERC Ingolstadt sechs Gegentore kassiert hatten, will Verteidiger Arturs Kulda die Fehler in den nächsten Spielen abstellen. „Wir müssen disziplinierter und konzentrierter in der Neutralen- und Angriffszone sein.“ Auch die mangelnde Chancenverwertung soll besser werden. Kulda sagt: „Die Möglichkeiten, die wir uns herausspielen, müssen wir besser nutzen.“