KEV: Krefeld Pinguine verlängern den Vertrag mit Mike Schmitz

KEV : Pinguine verlängern den Vertrag mit Mike Schmitz

Die Krefeld Pinguine arbeiten weiter am Kader für die nächste Saison. Ein Teil davon wird der 23-jährige Mike Schmitz sein.

Verteidiger Mike Schmitz wird weiter bei den Krefeld Pinguine spielen. Der 23-Jährige hat seinen Vertrag beim Club verlängert, das wurde am Dienstag bekannt gegeben.

Der Verteidiger stammt aus der Nachwuchsmannschaft der Pinguine, in der letzten Saison bestritt er 10 Spiele für die Krefelder, sonst kam er beim Kooperationspartner aus Herne zum Einsatz.

„Auch wenn Mike meistens in Herne zum Einsatz kam, hat er eigentlich die ganze Saison mit uns trainiert. Mit seiner Entwicklung sind wir sehr zufrieden und in den zehn Spielen bei uns hat er seine Arbeit zuverlässig verrichtet.“, erklärte Co-Trainer Pierre Beaulieu die Übereinkunft.

Schmitz stand für den HEV in 49 Spielen auf dem Eis und will sich nun bei den Pinguine weiterentwickeln. „Persönlich wird das eine wichtige Saison für mich", sagte der 23-Jährige nach der Vertragsverlängerung.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung