Krefeld Pinguine KEV: Kommt jetzt auch noch Marco Rosa?

Krefeld. Bei der Einschätzung der DEL-Teams schwärmt Pinguine-Trainer Franz-David Fritzmeier regelmäßig von den Wolfsburgern und ihrer Fähigkeit, als Mannschaft das Optimum zu entwickeln.

Marco Rosa (r.) im Zweikampf mit Thomas Supis.

Marco Rosa (r.) im Zweikampf mit Thomas Supis.

Foto: Archiv: Pix

Folgt ihm womöglich bald Stürmerkollege Marco Rosa? Nach Informationen unserer Zeitung ist das Interesse der Pinguine groß, den 34 Jahre alten Stürmer unter Vertrag zu nehmen. Rosa markierte 55 Scorerpunkte in der Saison 2014/15 und 49 Punkte in der Spielzeit 2013/14. In der ausgelaufenen Saison verletzte er sich an der Hand und bestritt nur 29 Spiele mit zwei Toren und zwei Assists.

Fritzmeier ist am Wochenende beim Fortbildungs-Lehrgang der A-Schein-Inhaber in Füssen eingeladen. Er referiert dort eine Stunde zum Thema Offensiv-Zone.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort