Krefeld Pinguine Fritzmeier beendet Scouting-Tour

Krefeld. Der Flugtriathlon von Franz-David Fritzmeier endet am Dienstag gegen 10.30 Uhr in Düsseldorf, eine Stunde später war der Pinguine-Trainer zum ersten „Hallo“ auf der Geschäftsstelle an der Westparkstraße.

Pinguine-Trainer Franz Fritzmeier (l.) und KEV-Coach Elmar Schmitz nach der Ankunft in Düsseldorf.

Pinguine-Trainer Franz Fritzmeier (l.) und KEV-Coach Elmar Schmitz nach der Ankunft in Düsseldorf.

Foto: samla.de

Winnipeg - Chicago, Chicago - New York, New York - Düsseldorf lauteten die finalen Station der Scouting-Tour des 35 Jahre alten Bad Tölzers.

„Die Reise war Gold wert mit all den Kontakten, die Rick und ich geknüpft haben und den zahlreichen Gesprächen und Informationen über Spieler.“

Gleichwohl signalisierte Fritzmeier, dass aktuell keine Transfers getätigt werden. Der Prozess werde noch dauern. „Vor Ende April wird nichts passieren.“ Denn erst in einem Team-Meeting der sportlichen Führung mit dem Aufsichtsrat werden in gut 14 Tagen die personellen Weichen für Verpflichtungen gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort