Corona und Verletzte Corona und Verletzungen treffen Krefeld Pinguine hart

Krefeld · Die Personalsorgen bei den Krefeld Pinguinen wurden von Tag zu Tag größer. Nun wurde das Spiel gegen Ingolstadt abgesagt.

 Laurin Braun glaubt trotz des dezimierten Kaders an die Chance gegen Ingolstadt.

Laurin Braun glaubt trotz des dezimierten Kaders an die Chance gegen Ingolstadt.

Foto: Samla Fotoagentur/samla.de

Die Personalsorgen bei den Krefeld Pinguinen werden von Tag zu Tag größer. Am Freitagabend soll das Team von Trainer Igor Zakharkin beim ERC Ingolstadt antreten. Es wäre das letzte Spiel vor der Olympiapause. Eine Woche nach der deutlichen 1:6-Niederlage in der heimischen Arena steht die Begegnung in der Audistadt unter völlig anderen Vorzeichen. Die danach folgende Pause kommt für die Pinguine genau zur richtigen Zeit.