Der Schlussmann ist auf dem Weg der Besserung Pinguine-Star Oleg Shilin fällt eine Woche aus

Krefeld · Die gute Nachricht vorweg: Oleg Shilin konnte das Krankenhaus noch am Sonntag verlassen und nach dem Spiel der Pinguine gegen Schwenningen wieder bei der Mannschaft sein. Er hatte sich eine Oberkörperverletzung zugezogen. Das berichtete der Verein auf Nachfrage unserer Zeitung

 Oleg Shilin musste nach einen schweren Zusammenprall mit Tylor Spink das Eis verlassen. Matthias Bittner kam zu seinem DEL-Debüt.

Oleg Shilin musste nach einen schweren Zusammenprall mit Tylor Spink das Eis verlassen. Matthias Bittner kam zu seinem DEL-Debüt.

Foto: samla.de

Nach einem Zusammenprall mit Schwenningens TylorSpink blieb Krefelds Nummer eins auf dem Eis liegen. Er wurde danach zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. Weiter hieß es, dass der Torhüter der Krefelder eine Woche ausfallen werde.