Gegen Köln gelang in dieser Saison noch kein Treffer Zakharkin: „Ich verspüre Nervosität“

Krefeld · Jetzt ist es endlich soweit. Am Freitagabend um 19.30 Uhr treffen die Krefeld Pinguine in der heimischen Yayla-Arena auf die Kölner Haie. Igor Zakharkin weiß nicht, wo sein Team steht.

 Pinguine-Trainer Igor Zakharkin weiß nach den Spielausfällen nicht so recht, wie sein Team aufgestellt ist.

Pinguine-Trainer Igor Zakharkin weiß nach den Spielausfällen nicht so recht, wie sein Team aufgestellt ist.

Foto: samla.de

 Nach 15 Tagen Pause ist es das erste Spiel für die Pinguine im neuen Kalenderjahr. Für Cheftrainer Igor Zakharkin ist die momentane Situation nicht einfach: „Durch die lange Pause haben wir den Spielrhythmus verloren. Das ist für mich eine völlig neue Erfahrung. Ich verspüre Nervosität vor der Partie, weil ich nicht sagen kann, wo wir stehen.“