DEL Alexander Bergström wird bis zum Ende der Saison ausfallen

Krefeld · Die Derbyniederlage bei den Kölner Haien beendete die Miniserie der Pinguine. Die Personaldecke bleibt weiter angespannt.

 Alexander Bergström wird in dieser Saison nicht mehr für die Pinguine auf dem Eis stehen. 

Alexander Bergström wird in dieser Saison nicht mehr für die Pinguine auf dem Eis stehen. 

Foto: samla.de

Sie führten zweimal und fuhren doch ohne Punkte zurück. Für die Krefeld Pinguine verlief das erste von zwei rheinischen Derbys in dieser Woche mehr als ärgerlich. Stürmer Eduard Lewandowski räumt ein, dass die Kölner verdient gewonnen hätten. In Überzahl kassierten die Schwarz-Gelben den entscheidenden Treffer. Lewandowski sagt: „Das war einfach bitter und darf uns nicht passieren.“ Auch wenn die Haie über weite Strecken spielbestimmender waren, so wäre ein Punktgewinn für die Pinguine möglich gewesen.