Christian Ehrhoff erhält Dienstwagen von Borgmann

Krefeld. Christian Ehrhoff gilt als großer Autofan. Privat fährt der Superstar der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL, der derzeit für die Krefeld Pinguine aufläuft, unter anderem einen Aston Martin.

Am Mittwoch erhielt Ehrhoff von Helmut Borgmann, Inhaber des Autohauses Borgmann und Gründungsmitglied der Krefeld Pinguine, einen neuen VW Golf als Dienstwagen. Doch mit dem Kompaktwagen wollte sich der 30-Jährige nicht begnügen. Ehrhoff nutzte den Besuch im Autohaus an der Blumentalstraße, um sich einen neuen Audi R8 anzusehen und diesen gleich für eine Probefahrt zu entführen. „Dass Christian Ehrhoff kostenlos für die Pinguine spielt, ist einzigartig. Eine Integration ins Team war nicht notwendig, weil er alle Spieler persönlich kennt. Christian und ich haben seit Jahren ein freundschaftliches Verhältnis, der Kontakt ist nie abgerissen“, sagte Helmut Borgmann. gon

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort