Berliner Leihgabe Toni Ritter jetzt in Iserlohn

Krefeld/Berlin/Iserlohn. Die Iserlohn Roosters haben für die kommenden Spiele in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Toni Ritter unter Vertrag genommen. Der 21 Jahre alte Angreifer wechselt zunächst für einen Monat von den Eisbären Berlin zum Liga-Rivalen.

Sollte sich Ritter empfehlen, wollen die Sauerländer den Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison verlängern. Das teilte der Verein am Donnerstag mit.

Ritter setzt damit seine Odyssee durch Deutschland fort: Im Sommer kam er von den Adlern Mannheim nach Berlin, hatte in der Hauptstadt aber wenig Aussicht auf Einsatzzeiten.

Also liehen die Eisbären den Youngster nach Krefeld aus - aber auch bei den Pinguinen wurde er nicht glücklich. In der vergangenen Woche kehrte er nach Berlin zurück. Nun geht die Reise weiter ins Sauerland, wo er schon am Freitag gegen die Hamburg Freezers auflaufen könnte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort