7500 Tickets für das Derby sind verkauft

Pinguine: Spiel gegen die DEG wohl ausverkauft.

Krefeld. Das letzte Heimspiel des Jahres für die Krefeld Pinguine in der Deutschen Eishockey-Liga gegen die Metro Stars aus Düsseldorf am Sonntag, 18.30 Uhr, wird wohl ausverkauft sein. Für die Begegnung mit der DEG sind bis Dienstnachmittag bereits mehr als 7500 Tickets von den insgesamt 8029 verkauft worden.

„Krefeld ist heiß auf das Spiel, dies war auch bereits in den letzten Tagen in der Geschäftsstelle der Krefeld Pinguine zu spüren. Immer wieder kam es zu kurzen Wartezeiten beim Ticketvorverkauf“, berichtet Geschäftsführer Robert Haake. Noch gibt es Karten in allen Kategorien.

Auch die Mannschaft sowie das Trainergespann Rick Adduono und Reemt Pyka freuen sich bereits auf das Spiel. „Es ist eine klasse Sache, vor einem vollem Haus zu spielen. Daher freuen wir uns besonders auf dieses Spiel“, sagte Reemt Pyka nach dem Training.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort