Panther-Stürmer Iggulden fällt aus - Sperre für Edwards

Augsburg (dpa) - Die Augsburger Panther müssen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) rund acht Wochen auf den verletzten Angreifer Mike Iggulden verzichten.

Der 32 Jahre alte Kanadier hatte sich am Sonntag beim 4:3-Sieg gegen die Straubing Tigers bei einem heftigen Check von Maury Edwards eine Innenbandverletzung sowie eine außenseitige Knochenquetschung am Knie zugezogen. Die Verletzung wird nach Vereinsangaben vom Montag ohne operativen Eingriff behandelt.

Tigers-Verteidiger Edwards wurde für sein Foul mit dem Knie vom DEL-Disziplinarausschuss für drei Spiele gesperrt. Der 28 Jahre alte Kanadier fehlt den Straubingern am kommenden Freitag beim Auswärtsspiel in Schwenningen sowie den beiden folgenden Heimspielen gegen die Krefeld Pinguine und die Eisbären Berlin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort