Meister Mannheim verlängert mit Stürmer Yip bis 2016

Mannheim (dpa) - Der Kanadier Brandon Yip spielt weiter für den deutschen Eishockey-Meister Adler Mannheim. Der bereits zum 30. April ausgelaufene Vertrag mit dem Stürmer wurde um ein Jahr bis 2016 verlängert.

Meister Mannheim verlängert mit Stürmer Yip bis 2016
Foto: dpa

„Brandon ist ein absoluter Teamplayer, hat eine professionelle Einstellung als Sportler und bringt sehr viel Energie aufs Eis„, sagte Adler-Manager Teal Fowler. „Er war ein wichtiger Teil unserer Mannschaft im Kampf um die Meisterschaft.“

Der 190-malige NHL-Spieler war erst Anfang Februar 2015 von den Utah Grizzlies nach Mannheim gewechselt. In sechs Hauptrunden- und 14 Playoff-Partien erzielte der 30-jährige ein Tor und gab fünf Torvorlagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort