Kotschnew und Festerling bis 2015 bei Freezers

Hamburg (dpa) - Die Eishockey-Profis Dimitrij Kotschnew und Garrett Festerling haben ihre Verträge bei den Hamburg Freezers verlängert. Torhüter Kotschnew und Stürmer Festerling bleiben bis 2015 in der Hansestadt, teilte der Club aus der Deutschen Eishockey-Liga mit.

Der gebürtige Kasache und deutsche Nationalspieler Kotschnew hatte auch Angebote aus der ersten Liga in Russland. Sportdirektor Stéphane Richer lobte das Duo als „zwei absolute Leistungsträger“.

Festerling war zur Saison 2010/2011 nach Hamburg gewechselt und hat in bislang 150 DEL-Spielen 27 Tore und 58 Vorlagen für die Freezers markiert. Kotschnew spielt seit dieser Saison für die Hamburger und hat bislang 30 DEL-Partien absolviert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort