Erneuter Rückschlag: Eisbären verlieren gegen Iserlohn

Berlin (dpa) - Meister Eisbären Berlin hat in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) wieder einen Rückschlag erlitten. Der DEL-Rekordchampion erlitt zwei Tage nach dem Sieg gegen Augsburg eine 2:3-Heimniederlage gegen die Iserlohn Roosters nach Penalty-Schießen.

Die Berliner haben nun 59 Punkte auf dem Konto. Die Iserlohner verbesserten sich auf 47 Zähler. Die Tore für die Hauptstädter, die am Wochenende die Verpflichtung des Kanadiers Corey Locke bekanntgegeben hatten, schossen in der regulären Spielzeit Frank Hördler und André Rankel. Für Iserlohn trafen Michael Wolf und Jeffrey Giuliano. Danach ging es in die Verlängerung, die torlos blieb. Den entscheidenden Penalty verwandelte Mark Bell für die Sauerländer.

Zudem besiegten die Hannover Scorpions die Straubing Tigers mit 5:3.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort