Boyle verlängert bei Augsburger Panthern

Augsburg (dpa) - Daryl Boyle wird den Augsburger Panthern auch in der kommenden Saison der Deutschen Eishockey-Liga zur Verfügung stehen. Wie der Club mitteilte, wurde der Vertrag mit dem Abwehrspieler vorzeitig bis zum Ende der Spielzeit 2012/13 verlängert.

Der Deutsch-Kanadier war zu Beginn dieser Saison aus der nordamerikanischen AHL nach Augsburg gewechselt. Offen ist dagegen die Zukunft von Sean O'Connor. Ein Angebot hat der Verein nach eigenen Angaben abgegeben, einigen konnten sich Club und Spieler noch nicht. „Sean hat uns glaubhaft versichert, dass er sich noch nicht entschieden hat und er erst nach der Saison einen neuen Vertrag unterschreiben wird“, sagte Hauptgesellschafter Lothar Sigl, „deshalb hat er unsere volle Rückendeckung und Unterstützung. Wir wollen mit ihm als Kapitän in die Playoffs einziehen, dieses Ziel hat auch Sean fest vor Augen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort