Augsburger Panther verpflichten kanadischen Stürmer

Augsburg (dpa) - Die Augsburger Panther haben den kanadischen Stürmer Spencer Machacek verpflichtet. Wie der Tabellendritte der Deutschen Eishockey Liga DEL mitteilte, kommt der 25-Jährige aus der American Hockey League nach Bayern.

Auch in der National Hockey League lief Machacek schon auf. Für die Atlanta Thrashers und die Winnipeg Jets spielte der Angreifer 25 Mal; zwei Tore und sieben Assists stehen in seiner Statistik. Machacek soll bereits am Freitag gegen die Straubing Tigers zum Einsatz kommen.

„Auch wenn wir mit Ryan Bayda nur einen verletzten Spieler haben, so war es uns doch wichtig, dass wir gleich reagieren, um unseren guten Saisonstart weiter ausbauen zu können“, sagte Trainer Larry Mitchell.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort