„Ein absoluter Leader“ Augsburger Panther verlängern mit Verteidiger Lamb

Augsburg (dpa) - Die Augsburger Panther haben den Vertrag mit Leistungsträger Brady Lamb um eine Saison bis zum Sommer 2018 verlängert, teilte der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga mit.

„Ein absoluter Leader“: Augsburger Panther verlängern mit Verteidiger Lamb
Foto: dpa

Der kanadische Verteidiger war zur Saison 2014/15 nach Augsburg gekommen. Der Rechtsschütze absolvierte seitdem 141 Partien, dabei erzielte er 14 Tore und gab 65 Vorlagen. Zuvor hatten unter anderen auch die Routiniers Arvids Rekis und Aleksander Polaczek ihre Verträge bei den Panthern verlängert.

„In unseren Augen gehört Brady Lamb zu den besten Verteidigern der Deutschen Eishockey Liga“, sagte Coach Mike Stewart. „Zudem ist er ein absoluter Leader, sein Wort hat auch in der Kabine Gewicht.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort