Adler-Coach Ireland: „Sind jetzt die Gejagten“

Mannheim (dpa) - Greg Ireland hat sich bei seiner Vorstellung als neuer Trainer des deutschen Eishockey-Meisters Adler Mannheim mit mutigen Aussagen zurückgehalten.

Adler-Coach Ireland: „Sind jetzt die Gejagten“
Foto: dpa

„Das Wichtigste für mich ist, dass das Team in jedem Spiel das zeigt, was es zeigen kann“, sagte Ireland. „Wir müssen bereit sein, wir sind jetzt die Gejagten.“ Ireland war zuletzt Trainer bei Owen Sound Attack in der Ontario Hockey League und hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Er ist Nachfolger von Geoff Ward. Der Kanadier machte nach der Meisterschaft überraschend von einer Ausstiegsklausel Gebrauch und übernahm einen Posten als Co-Trainer bei den New Jersey Devils in der NHL.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort