Eishockey Neuer Torwart: DEG fast am Ziel

Düsseldorf. Nach dem Abgang von Tyler Beskorowany fehlt im Kader der Düsseldorfer EG rund sechs Wochen vor dem Saisonstart in der Eishockey-Champions-League noch immer ein neuer Stammtorhüter.

Co-Trainer Tobias Abstreiter deutete an, dass diesen Monat die offene Stelle des Torhüters besetzt wird.

Co-Trainer Tobias Abstreiter deutete an, dass diesen Monat die offene Stelle des Torhüters besetzt wird.

Seit Wochen heißt es von Vereinsseite, dass drei Kandidaten in der engeren Auswahl stünden und die DEG einen Favoriten habe.

Bevor Ende des Monats das Eistraining beginnt, scheint die offene Stelle im Kader aber besetzt zu sein. „Es sieht so aus, als könnte sich diese Personalie in dieser Woche entscheiden“, sagte Co-Trainer Tobias Abstreiter (Archivfoto: Häfner) am Montag am Rande der Trainingseinheit in der Leichtathletikhalle an der Arena, bei der auch die Zugänge aus Übersee erstmals dabei waren. Lediglich Travis Turnbull, Kurt Davis und Rob Collins fehlten bei der knapp dreistündigen Einheit noch. tke

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort