Kommentar: Eine Frage des Charakters

Lance Nethery trägt eine Mitschuld an dem Dilemma, in dem sich die DEG Metro Stars befinden.

Düsseldorf. Schneller ging es nicht. Lance Nethery tritt in die Verantwortung und löst Slavomir Lener an der Bande ab. Der Manager wird Trainer. Das ist eine folgerichtige Entscheidung, denn Nethery ist für die Zusammenstellung der aktuellen Mannschaft verantwortlich. Er trägt daher auch eine Mitschuld an dem Dilemma, in dem sich die DEG Metro Stars befinden. Mit Schuldzuweisungen hat sich Nethery in seiner Funktion als Manager zurückgehalten, wohlwissend, dass diese auch zu einem Bumerang werden können. Als Trainer wollte er eigentlich nicht mehr zurückkehren, aber durch seine Erfahrung und seine Erfolge als Meistertrainer sollte er in der Lage sein, die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Die Mannschaft hat sicherlich die entsprechende Qualität, deshalb gibt es für sie keine Ausreden mehr. Der Charakter der Spieler ist jetzt mehr denn je gefragt.

E-Mail: [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort