Kaufmann hätte gerne Bau der Pyramiden erlebt

Der kleine DEG-Stürmer liebt das Altertum und bewundert Tennisspieler Roger Federer.

Düsseldorf. In einer neuen Serie bringt die WZ ab heute die Stars der Düsseldorfer EG privat etwas näher. Den Anfang macht: Angreifer Evan Kaufmann.

Kaufmann: Mein erstes Spiel mit der DEG, auch wenn es in Hamburg 3:6 verloren ging.

Kaufmann: An unser verlorenes Finale gegen Berlin 2009.

Kaufmann: Meine Mutter.

Kaufmann: Melissa Miller, ein Model für Badeanzüge.

Kaufmann: Thomas Jefferson. Der dritte Präsident der USA hat die Unabhängigkeitserklärung verfasst und sich für die Trennung von Staat und Religion eingesetzt.

Kaufmann: Ich würde gerne sehen, wie die Pyramiden in Ägypten gebaut wurden.

Kaufmann: Gerne auch länger mit Warren Buffet. Der ist der drittreichste Mensch der Welt, aber unglaublich sozial eingestellt.

Kaufmann: Den Tennisspieler Roger Federer.

Kaufmann: Milch und Eier.

Kaufmann: Ich bin nicht so wichtig. Die schönste Schlagzeile wäre "Die DEG ist Meister".

Kaufmann: Buchhalter. Das habe ich studiert und bei Pricewaterhouse-Coopers auch schon ein Praktikum absolviert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort