Düsseldorfer EG Heilbronn für Kreutzer kein Thema

Ex DEG-Trainer Christof Kreutzer hat Gerüchte dementiert, wonach er als Coach der Heilbronner Falken im Gespräch sei.

 Der ehemalige DEG-Trainer Christof Kreutzer. Archivbild.

Der ehemalige DEG-Trainer Christof Kreutzer. Archivbild.

Foto: Maja Hitij

Düsseldorf. „Es waren nur Gerüchte“, so kommentierte Ex-DEG-Trainer Christof Kreutzer die Meldung, die unter anderem die Tageszeitung Mannheimer Morgen veröffentlicht hatte, der ältere der beiden Kreutzer-Bruder sei als Trainer der Heilbronner Falken (DEL 2) im Gespräch.

„Es ist interessant zu sehen, dass solche Meldungen in Umlauf kommen, obwohl Verein und Trainer nicht miteinander gesprochen haben“, sagte Kreutzer gegenüber unserer Zeitung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort