DEG verlängert Vertrag mit Verteidiger Cory Mapes

Düsseldorf. Die Düsseldorfer EG hat den Vertrag mit Cory Mapes für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga verlängert. Dies teilte der Club am Mittwoch mit.

„Ähnlich wie in den vergangenen Jahren bei Colin Long lassen wir schwer verletzte Spieler nicht fallen. Wir wollen ihm Gelegenheit geben, sich wieder ans Team heran zu spielen. Ich glaube, dass er das schaffen kann.“ sagte Christof Kreutzer, Co-Trainer, in einer Pressemeldung der DEG am Mittwoch.

„Ich bedanke mich bei der DEG für das Vertrauen. Ich werde mit aller Kraft versuchen, in der kommenden Saison wieder fester Bestandteil des Teams zu sein. Dafür werde ich mich voll reinhängen.“ sagte Mapes in der Pressemeldung.

Mapes war im vergangenen Sommer zur DEG gewechselt und hatte sich im Januar eine schwere Lendenwirbelverletzung zugezogen. Für die Düsseldorfer absolvierte der Verteidiger bislang 40 Spiele.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort