1. Sport
  2. Eishockey
  3. DEG

Düsseldorfer EG: DEG: Trainer im Anflug

Düsseldorfer EG : DEG: Trainer im Anflug

Düsseldorfer EG wird in den nächsten Tagen den Nachfolger von Christof Kreutzer bekannt geben.

Düsseldorf. Das lange Warten hat ein Ende, die Düsseldorfer EG wird dieser Tage den Nachfolger von Trainer Christof Kreutzer vorstellen. Wie die WZ bereits vor Wochen berichtete, handelt es sich dabei um Mike Pellegrims vom Klagenfurter AC. Die DEG bestätigte das noch nicht, weil der KAC noch in den Play-offs um die österreichische Eishockey-Meisterschaft stand. Nun sind die beendet, Klagenfurt wurde hinter Wien Vizemeister. Nach dem letzten Spiel bestätigte Pellegrims der „Kleinen Zeitung“, dass er Österreich verlassen werde.

Marco Nowak und Max Kammerer wurden derweil aus dem vorläufigen WM-Kader der deutschen Nationalmannschaft gestrichen. bes