DEG testet gegen Köln in Duisburg

Erster Test steht am 18. August auf dem Programm.

Düsseldorf. Die Düsseldorfer EG bereitet sich auf die Saison in der Deutschen Eishockey Liga vor und fügt dabei schnell einen Stein auf den anderen. Jetzt wurde der Plan der Vorbereitungsspiele vorgestellt, wobei auch die weiteren Testspiele gegen EV Duisburg und Kölner Haie terminiert wurden.

Das Team von Cheftrainer Christian Brittig testet in diesem Jahr nicht nur international gegen Teams aus der Schweiz oder Österreich. Auch ein Vorbereitungsspiel gegen die Kölner Haie soll Appetit auf die neue Spielzeit machen. Das (Test-)Derby findet am 4. September, um 19:30 Uhr in Duisburg statt. Auch ein Derby, wenn auch in kleinerem Rahmen, findet noch im August in Duisburg statt. Am 18. August, um 18:30 Uhr, steht dieses Spiel gegen den EV Duisburg an und bildet gleichzeitig den Auftakt für die Testspielserie.

18. August, 18:30 Uhr: EV Duisburg - DEG

28. August, 19:30 Uhr: EV Landshut — DEG

29. August, 19 Uhr: DEG — Biel in Villach

30. August, 19 Uhr, Villach — DEG in Villach

31. August, 18 Uhr, Klagenfurt — DEG in Klagenfurt

4. September, 19:30 Uhr: DEG — Köln in Duisburg

6. September, 19:30 Uhr, Iserlohn — DEG

Am Montag, 5. August, findet das erste Eistraining in der Trainingshalle an der Brehmstraße um 10 Uhr statt. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort