DEG-Probleme in Überzahl

niki mondt hofft auf Besserung

Düsseldorf. Am Ende reichte es für die Düsseldorfer EG bei der 3:4-Niederlage nach Penaltyschießen gegen die Schwenninger Wild Wings zu einem Punkt. „Wir haben schon in der Anfangsphase einen Sieg verschenkt, als es 0:3 stand. Am Ende haben wir dann unsere Überzahlspiele nicht konsequent genutzt“, sagte Stürmer Niki Mondt.

„Es ist natürlich schade, dass wir so viele Ausfälle haben. Das konnte wir nicht ganz kompensieren. Beim nächsten Spiel in Wolfsburg müssen wir 100 Prozent geben. Dann haben wir eine Chance auf den ersten Saisonsieg.“

Der 35 Jahre alte DEG-Stürmer gehört zu den Stützen der jungen Mannschaft, aber das Fehlen von fünf Spielern (Kreutzer, Rome, Preibisch, Strodel, Hotham) machte sich deutlich bemerkbar. RW

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort