DEG-Gesellschafter akzeptieren Finankonzept

Düsseldorf. Das Eishockey-Training ruht bei der Düsseldorfer EG im Eisstadion an der Brehmstraße, aber in der Geschäftsstelle wird die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga vorbereitet.

Am Freitag teilte die DEG mit, dass die GmbH-Gesellschafter das von Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp vorgelegte Finanzkonzept für die DEL-Saison 2013/14 abgsegnet haben.

„Mit diesen Beschlüssen haben wir die formellen Voraussetzungen für einen Lizenzantrag bei der DEL erfüllt. Wir bitten um Verständnis, dass wir entgegen unserer Ankündigung noch keine Details des Finanzkonzeptes nennen. Wir wollen und werden die Wünsche unserer Partner hierbei berücksichtigen“, sagte Schmellenkamp. Eine Veröffentlichung aller Einzelheiten kündigt die DEG für Ende Mai oder Anfang Juni an. Vorher wird aber noch der Lizenzantrag für die DEL-Saison 2013/2014 eingereicht. RW

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort