DEG-Fans sammeln schon 8234 Euro

Düsseldorf. Am Wochenende fiel der Startschuss für die Hilfsaktion des DEG-Fanprojektes für die Düsseldorfer EG. Das Projekt sammelt auf der Internetplattform crowdrange.de für die Zukunft des Clubs in der Deutschen Eishockey Liga.

„Das ist super“, sagt DEG-Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp. „Eine fantastische Geschichte.“ Bis Dienstagabend um 19 Uhr kamen 8234 Euro von 87 Unterstützern zusammen. „Wir versprechen uns sehr viel von dieser Aktion. Schneller und effektiver kann man nicht helfen. Deshalb wollen wir dieses einzigartige Projekt unterstützen“, sagt Crowdrange-Vorstand Nikdad Nasseh. Ab einem Betrag von zehn Euro können sich die Fans für den achtmaligen Deutschen Eishockey-Meister stark machen. Die Einnahmen gehen komplett an die DEG. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort