DEG erleidet Niederlage gegen Freezers

Hamburg. (dpa) Die Hamburg Freezers haben ihren Abwärtstrend in der Deutschen Eishockey-Liga erst einmal gestoppt. Der bisherige Tabellen-Letzte gewann am Sonntag 2:1 nach Verlängerung gegen Vizemeister DEG Metro Stars und kam damit zum ersten Erfolg nach vier Niederlagen.

Die in dieser Saison bisher nicht konstanten Düsseldorfer bleiben im Tabellen-Mittelfeld.In einer Partie auf lange Zeit mäßigem Niveau war John Tripp Hamburgs Matchwinner. Der Nationalspieler traf für die Hanseaten nach 3:44 Minuten der Verlängerung.

Francois Fortier hatte die Gastgeber im Schlussdrittel nach 23 Sekunden in Führung gebracht. Rob Collins glich nach 52 Minuten für Düsseldorf aus, das am Freitag noch 4:0- Derbysieger gegen die Kölner Haie war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort