DEG erfrischt auch die Fans

Die Erfolgsgeschichte der Düsseldorfer EG kann weitergehen. Nach leichten Anlaufschwierigkeiten hat die DEG souverän das Halbfinale erreicht. Die Mannschaft hat durch erfrischendes Eishockey überzeugt.

Neben den Eisbären Berlin gehört Düsseldorf zu den erfolgreichsten DEL-Teams der vergangenen sechs Jahre. Und eben diese Eisbären sind ab Sonntag der Gegner. Auf die hoffentlich zahlreichen Zuschauer im Rather Dome wartet eine Serie voller Spannung und Emotionen. Außerdem ist Revanche angesagt, denn stets ging Berlin in den letzten Play-off-Serien als Sieger vom Eis. Für Verteidiger Andy Roach und Trainer Jeff Tomlinson gibt es ein Wiedersehen mit ehemaligen Weggefährten. Aber für die Zeit des Halbfinales werden alte Freundschaften ruhen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort