Fußball-WM Die Zeit des Instinkt-Stürmers Niclas Füllkrug

Al-Khaur · Niclas Füllkrug hat gezeigt, dass er dieser feinfüßigen Nationalmannschaft brachial helfen kann. Noch scheuen die Trainer vor einer Einsatzgarantie zurück. Die Argumente aber sind aufseiten des Stürmers.

 Al-Khaur Selbstverständlich bringt Niclas Füllkrug so schnell nichts aus der Ruhe.

Al-Khaur Selbstverständlich bringt Niclas Füllkrug so schnell nichts aus der Ruhe.

Foto: dpa/Christian Charisius

Selbstverständlich bringt Niclas Füllkrug so schnell nichts aus der Ruhe. Er sei „sehr entspannt“ sagte er tief in der Nacht. Eine Stunde zuvor hatte er der deutschen Nationalmannschaft den Glauben an sich zurückgegeben. Mit lässigem Selbstverständnis hatte er dem wieder mal wundervoll spielenden Jamal Musiala den Ball vom Fuß genommen und ihn an Unai Simon vorbei ins spanische Tor geschossen.