Wladimir Klitschko sammelt Namen

Hamburg (dpa) - Boxweltmeister Wladimir Klitschko trägt seine Fans in den Ring. Der Ukrainer will sich zu seinem nächsten WM-Kampf gegen den Amerikaner Tony Thompson möglichst viele Namen seiner Fans auf Mantel und Hose drucken lassen.

Dafür forderte Klitschko seine Anhänger auf, sich auf seiner Facebook-Seite zu registrieren. Das Verfahren läuft bis zum nächsten Montag.

„Ich habe die besten Fans der Welt und möchte ihnen Danke sagen für ihre großartige Unterstützung“, sagte Klitschko. Derzeit bereitet sich der 36 Jahre alte Champion der Verbände WBO, IBF und WBA im österreichischen Trainingslager in Going am Wilden Kaiser auf den Titelkampf am 7. Juli in Bern vor. „Jeder einzelne Fan-Name auf meinem Kampf-Outfit wird mich im Ring zusätzlich pushen“, sagte Klitschko. Nach dem Kampf sollen Mantel und Hose für einen guten Zweck versteigert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort