Torwarttrainer Neues Mitglied im Trainerteam bei der Borussia

Mönchengladbach · Borussia Mönchengladbach verstärkt sein Torwart-Trainerteam.

 Borussia Mönchengladbach verstärkt sein Torwart-Trainerteam.

Borussia Mönchengladbach verstärkt sein Torwart-Trainerteam.

Foto: dpa/Marius Becker

Fabian Otte wird zur neuen Saison das Torwart-Trainerteam bei Borussia Mönchengladbach verstärken. Der 30-Jährige übernimmt den Posten des nach Stuttgart wechselnden Steffen Krebs. Zuvor arbeitete er bereits beim FC Burnley in der englischen Premier League. Davor war er Torwarttrainer der U23 von Liga-Konkurrent Hoffenheim sowie der Frauen-Nationalmannschaft Neuseelands. Leiter des Torwart-Trainerteams bleibt weiterhin Fohlen-Legende Uwe Kamps.

(weß)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort