Berlin Volleys aus Champions League ausgeschieden

Berlin (dpa) — Für die Berlin Volleys ist in die Saison die Champions League schon nach der Gruppenphase vorbei. Die 1:3 (23:25, 25:17, 25:27, 17:25)-Niederlage gegen das russische Starensemble Belogorie Belgorad nahm dem deutschen Vizemeister die letzte Chance, noch in die K.o.-Runde einzuziehen.

Vor 5129 Zuschauern überzeugte der Bundesliga-Spitzenreiter auch ohne die verletzten Robert Kromm und Tsimafei Zhukouski sowie den erkrankten Tomas Kmet (Grippe) über die gesamte Distanz mit einer sehr engagierten Vorstellung. Am Ende blieb aber nur die Genugtuung, dem haushohen Favoriten den ersten Satzverlust im laufenden Wettbewerb zugefügt zu haben.

Das abschließende Gruppenspiel der Berliner bei Arkas Izmir ist nun bedeutungslos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort