Zweiter Sieg für Jazz ohne Pleiß - Curry macht 53 Punkte

Indianapolis (dpa) - Die Utah Jazz haben im dritten Spiel der NBA-Saison den zweiten Sieg geschafft. Ohne den deutschen Nationalmannschaftscenter Tibor Pleiß gewann die Mannschaft bei den Indiana Pacers 97:76.

Zweiter Sieg für Jazz ohne Pleiß - Curry macht 53 Punkte
Foto: dpa

Bester Werfer bei den Utah Jazz war erneut Derrick Favors mit 18 Punkten. Im zweiten Spiel der Utah Jazz war Pleiß zum ersten Einsatz in der besten Basketball-Liga der Welt gekommen. Beim 99:71 in Philadelphia wurde Pleiß 2:11 Minuten vor dem Ende eingewechselt und machte 16 Sekunden später seine ersten beiden Punkte.

Überragend gestartet ist Stephen Curry. Beim dritten Sieg der Golden State Warriors erzielte der beste Spieler der Vorsaison 53 Punkte. Beim 134:120 des Titelverteidigers über die New Orleans Pelicans konnte auch Anthony Davis (26 Punkte) vom Heimteam nicht dagegenhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort