NBA Theis und Boston kassieren Niederlage bei Lakers

Los Angeles (dpa) - Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat mit den Boston Celtics in der nordamerikanischen Profiliga NBA die vierte Niederlage in Folge kassiert. Das Topteam der Eastern Conference musste sich den Los Angeles Lakers knapp mit 107:108 (53:45) geschlagen geben.

NBA: Theis und Boston kassieren Niederlage bei Lakers
Foto: dpa

Der 25-jährige Theis erzielte vier Punkte und holte fünf Rebounds. Auch die 33 Punkte von Celtics-Superstar Kyrie Irving waren am Ende zu wenig. Bei den Gastgebern überzeugte Kyle Kuzma mit 28 Zählern, 17 davon erzielte er im letzten Viertel. Julius Randle steuerte 14 Punkte und 14 Rebounds zum Heimsieg der Kalifornier bei. Trotz der aktuellen Niederlagen-Serie bleiben die Celtics mit 34 Siegen und 14 Niederlagen weiterhin an der Tabellenspitze im Osten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort