Sieg für Lakers ohne Kaman: 112:106 in Toronto

Toronto (dpa) - Die Los Angeles Lakers haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ohne Chris Kaman den zweiten Sieg nacheinander gefeiert.

Sieg für Lakers ohne Kaman: 112:106 in Toronto
Foto: dpa

Beim 112:106-Erfolg auswärts gegen die Toronto Raptors kam der deutsche Nationalspieler nicht zum Einsatz. Erfolgreichster Werfer der Gäste vor 17 706 Zuschauern war Nick Young, der nach dem Ablauf einer Ein-Spiel-Sperre 29 Punkte erzielte.

In der Tabelle bleiben die Lakers trotz des 16. Saisonsiegs noch weit von den Playoffrängen entfernt. In der Western Conference belegt die Mannschaft von Mike D'Antoni mit insgesamt 25 Niederlagen den zwölften Platz. Rang acht und damit den letzten Playoffplatz haben die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki inne. Ihre Bilanz: 24 Siege, 18 Niederlagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort