Nowitzki erhält eigenen „Dirkburger“ in Dallas

Dallas (dpa) - Das Rezept des „Dirkburgers“ klingt äußerst gewöhnungsbedürftig.

Nowitzki erhält eigenen „Dirkburger“ in Dallas
Foto: dpa

Ein Drittel Pfund Rindfleisch, Jalapeno- Bierkäse, Speck-Zwiebel-Marmelade, Rucola und Senf-Meerrettich-Aioli auf einem Laugenbrötchen: Zusammen ergibt das den Burger, der Basketball-Superstar Dirk Nowitzki von seinem Club Dallas Mavericks gewidmet wird.

Im März können Fans den Snack bei Heimspielen des texanischen NBA-Teams kaufen. „Ich bin ein gesunder Kerl und hätte lieber einen Truthahn-Burger gehabt“, kommentierte Nowitzki die Kreation. „Aber mir wurde gesagt, dass das keiner außer mir isst. Also haben wir das für die Fans geändert und einen richtigen Beef-Burger draus gemacht.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort