NBA: Drew neuer Trainer bei den Milwaukee Bucks

Milwaukee (dpa) - Larry Drew ist neuer Trainer bei den Milwaukee Bucks. Das teilte der Basketball-Club aus der nordamerikanischen Profiliga NBA auf seiner Internetseite mit.

Der frühere Coach der Atlanta Hawks soll laut einem Bericht des „Milwaukee Journal-Sentinel“ einen Dreijahresvertrag mit einer Teamoption auf eine vierte Saison erhalten.

Drew hatte Atlanta diese Spielzeit in die Playoffs geführt, sein Kontrakt war nach einer Erstrundenniederlage gegen die Indiana Pacers allerdings nicht verlängert worden. Die Bucks hatten sich unter Interimstrainer Jim Boylan ebenfalls für die K.o.-Runde in der Eastern Conference qualifiziert und waren dort zum Auftakt an Titelverteidiger Miami Heat gescheitert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort